Radsport Lehner sind ausgewiesenen Fahrradexperten in nunmehr zweiter Generation. Die Unternehmensentwicklung erfuhr mit großzügiger Gebäudeerweiterung sowie einem markanten Relaunch des Corporate Designs einen deutlichen Schub in die verheissungsvolle Zukunft des umweltfreundlichen Zweiradhandels.

Typografie
Die Schriftwahl ist ein wesentlicher Teil der Kommunikationsstrategie.
Auf welche Art und Weise, in welche Intensität, mit welcher Lautstärke will man sich in seinem Umfeld bemerkbar machen bzw. positionieren.


LOGODESIGN
Mutiges Agieren in einem umkämpften, hochwertigen Markensegment, noch dazu weit über die regionalen Grenzen hinaus, verlangt nach Originalität und klarer Unterscheidung zum potentiellen Mitbewerb.








Radsport Lehner sind ausgewiesenen Fahrradexperten in nunmehr zweiter Generation. Die Unternehmensentwicklung erfuhr mit großzügiger Gebäudeerweiterung sowie einem markanten Relaunch des Corporate Designs einen deutlichen Schub in die verheissungsvolle Zukunft des umweltfreundlichen Zweiradhandels.

Typografie
Die Schriftwahl ist ein wesentlicher Teil der Kommunikationsstrategie.
Auf welche Art und Weise, in welche Intensität, mit welcher Lautstärke will man sich in seinem Umfeld bemerkbar machen bzw. positionieren.

LOGODESIGN
Mutiges Agieren in einem umkämpften, hochwertigen Markensegment, noch dazu weit über die regionalen Grenzen hinaus, verlangt nach Originalität und klarer Unterscheidung zum potentiellen Mitbewerb.
















